mp3 blog by propylaion.
wave, alternative and intelligent electronics only.

Mittwoch, 6. April 2011

drowse - brainstorm (demo tape)


damals war "drowse" in nordfriesland (ganz oben im norden deutschlands) DIE band überhaupt.

es gab nur die üblichen rock-, metal- und covertruppen, die gebetsmühlenartig den immer gleichen scheiss spielten - und dann das:
alternativ, innovativ, unvorhersehbar.

okay, das erste demo war lo-fi und schlecht gespielt - hatte aber das herzblut, das dem späteren ersten, im studio eingespielten, longplayer fehlte.
es war für uns damals eine art initialzündung, abseits vom immer gleichen sound anzufangen, eigene sachen zu machen...

hier zwei kostproben:

drowse - deafened by nils242

drowse - the ease by nils242







- und hier das ganze demo album:

download

(10 songs
inkl. cover von
"to have and to hold" von depeche mode!)



großartige zeit!
michael & nils

---------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen