mp3 blog by propylaion.
wave, alternative and intelligent electronics only.

Donnerstag, 9. Juni 2011

The Garden Of Delight - ENKI`s Temple (Demo Tape)

The Garden Of Delight - ENKI`s Temple
01 - Shizophrenia
02 - Paganus cantus
03 - The second gate of Silence
04 - Ancient God
05 - Ancient God (dead but never gone)
06 - ENKI`s Temple and the gates of UR



download: http://www.mediafire.com/?7bxat583gmq2dcp

dieses demotape habe ich 1993 erstanden.

nachdem ich mir die limitierte "nava"-box und die erste single dieser fantastischen gruppe zugelegt hatte, musste ich natürlich auch das erste demo-tape irgendwie bekommen...
danke dafür, amöbenklang mailorder!

auf dem tape sind stücke, die später für das erste album (auch unter dem namen "ENKI`s Temple") aufgenommen wurden, aber auch gänzlich verschollenes...
in sich stimmig, ähnlich athmosphärisch wie die ersten releases dieser gruppe waren -ich liebe es!

nach sieben alben und diversen reunions sind sie nun "merciful nuns" (www.myspace.com/mercifulnuns).
auch gut.
aber eben nicht the garden of delight.
punkt.

The Garden Of Delight - Paganus Cantus by haudegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen