mp3 blog by propylaion.
wave, alternative and intelligent electronics only.

Samstag, 18. Juni 2011

new stuff #3: goodbye_delete


und mal wieder etwas neues:

goodbye_delete aus london.

john webber`s projekt ist insofern ziemlich aussergewöhnlich, als dass er seine musik mit diversen musikern aus aller welt fabriziert.
und das hört man den tracks auch an!

etwas 80er synth-new-wave, mit ewig vielen unterschiedlichen sounds und einflüssen angereichert, dabei aber stets poppig - was die musik eben nicht nur interessant, sondern auch eingängig macht.

demnächst wird es eine erste ep namens "sacrificial" geben, der die anderen tracks aber keineswegs nachstehen.

3 tracks von 2010 - 2011 gibt es hier kostenlos:
download

goodbye_delete 2010-2011 by goodbye_delete

und das warten auf "sacrificial" wird sich lohnen:
Sacrificial (With Rob Cowen) by goodbye_delete

-- links:
facebook
soundcloud
youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen